Tagesbericht Dienstag 04.07.2017

Nachdem wir von Zelt 1 mit lauter Musik geweckt worden sind, wurde von Zelt 2 das Morgengebet vorgetragen. Anschließend sind alle frühstücken gegangen.

Das erste Spiel war die Zeltstafette, bei dem jedes Zelt mit vollem Einsatz dabei war.

Nach dem leckeren Mittagessen spielten wir das zweite Spiel des Tages: das Bullenspiel. Auch bei diesem verfolg die Zeit wie im Flug. Danach hatten wir alle Zeit, um die anderen im Lager besser kennen zu lernen.

Beim Abendessen wurde uns dann verkündet, dass die Disco stattfinden würde. Begeistert freuten wir uns alle auf dieses Event, dass durch die gut ausgewählte Musik und die vielen Clubtänze sehr gelungen war.
Zelt 2 – Saustall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.