Tagesbericht Donnerstag 06.07.2017

Gestern Abend haben die Anis, die Zeltführer und die Küche ein Quizspiel gespielt. Dabei hat die Küche gesiegt. Ihren Sieg präsentierten sie stolz beim Frühstück. Beim Frühstück würde bekannt gegeben, dass wir ins Schwimmbad gehen. Alle packten schnell ihre Sachen und wanderten zur Straße, wo die beiden Busse warteten.

Als wir im Schwimmbad waren suchten wir uns alle Schattenplätze, woraufhin der Bademeister uns alle einwies. Die Ani’s haben aufgepasst und wir sind ins Wasser des Ober-Odenwald-Schwimmbads. Wenn man gerade nicht im Wasser war konnte man auch mitgebrachte Spiele spielen. Um 13 Uhr versorgte uns die Küche dann mit Leberkäsbrötchen.

Um 16 Uhr machten wir uns auf den Weg zurück zum Zeltplatz und konnten den Rest des Nachmittages entspannt genießen.

Beim Abendessen wurde der Zeltführerfreie Abend angekündigt, worüber die Zeltführer sehr froh waren. Aber auch die Kinder freuten sich auf einen Abend mit ihren Paten. Die Paten rannten um die zugeschickte Post um die Wette und verbrachten einen schönen Lagerfeuer-losen Abend in ihren Zelten.

Zelt 4 – Hasenstall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.