Tagesbericht Samstag 30.06.2018 – Zelt 6

Am Samstag fand unsere Tageswanderung statt. Alle acht Gruppen starteten im  15 min. tackt vom Zeltplatz. Die Strecke war 9 km lang, doch zum Glück gab es auf der Hälfte vom Weg eine Mittagsstation mit Snacks von der Küche. Als wir dann wieder am Platz ankamen, durften wir den restlichen Tag bis abends frei nutzen.
Gegen Abend, nach dem Essen, haben wir eine Nachtwanderung gemacht, die nicht ohne Folgen blieb. Nachdem wir am Zeltplatz ankamen, überraschten uns die Überfäller, die wir noch einfangen mussten und dann gings ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.