Tagesbericht Dienstag 02.07.2019

Heute morgen wurden wir von Zelt 1 geweckt. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir zum Frühstück. Dort wurde uns die neue Einteilung des Essen holens erklärt. Man muss sich jetzt nicht mehr für alles anstellen, sondern nur bei der Station, wo man etwas haben möchte, so verläuft das Essen um einiges schneller.  Als das nächste mal an der Lagerglocke geläutet wurde begann das Spiel „WaWiPa“. Alle Kinder und die Ani-Buben spielten mit. Am Ende waren viele Teams bei Feld 70 angelangt, aber Zelt 8 gewann schlussendlich.  Zum Mittagessen gab es dann, zu unserer Begeisterung, Spaghetti.
Als alle fertig gespült hatten, machten sich schon bald die ersten Gruppen zum Waldstationspiel auf, welches sehr viel Spaß gemacht hat.

Nach dem Abendessen machten sich dann alle bereit für das Abendprogramm, denn die Disco stand an. Als alle Neureuther waren begann der Einlass und die Party konnte beginnen. Abends hörten wir das Abendgebet und gingen dann schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.