Tagesbericht Mittwoch 03.07.2019

Der goldene Schnatz hat und am frühen Morgen mit einer lauten Melodie geweckt. Als nächstes ging es zum Morgengebet und danach gab es Frühstück. Es wurde uns mitgeteilt, dass wir an diesem Tag ins Schwimmbad gehen. Als wir zum Schwimmbad liefen mussten wir mussten wir viele Treppen hinunter. Als wir im Schwimmbad angekommen sind, sahen wir, dass es einen 10m Turm gab. Zum Mittag brachte und die Küche Leberkäse mit viel Obst und Gemüse ins Schwimmbad. Nach dem ganzen Badespaß mussten wir unsere Heimreise antreten. Zum Abendessen gab es Quellkartoffel mit Dupp Dupp, welches natürlich ganz traditionell mit dem passenden Lied begleitet wurde. Der Abend endet dann mit einem gemütlichen Lagerfeuer. Anschließend ging es endlich nach einem langen, anstrengenden und lustigen Tag ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.