Tagesbericht Donnerstag 04.07.2019

Als wir heute morgen zum Frühstück kamen, haben die Anis uns in ihren Kostümen begrüßt. Da wussten wir gleich, dass heute Mottotag ist. Deshalb haben wir uns alle unsere Mottotagskostüme angezogen. Vormittags haben wir Jahrmarkt gespielt, wobei es viele Stationen gab, an denen man Perlen erspielen könnte, um sich in Workshops anzumelden. Die Workshops hatten alle magische Namen wie Ollivander, Elastique und maulende Myrte, sodass man nicht wusste, worum es ging. Am Nachmirtag fanden dann die Workshops statt. Am Ende  waren beinahe alle mit ihren Workshops zufrieden. Am Abend Düfte jeder eine kleine Show machen. Da war sehr unterhaltend. Abends sind wir schön eingeschlafen.

Ein Gedanke zu „Tagesbericht Donnerstag 04.07.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.