Tagesbericht Zeltlager 2022 Tag 3

Das älteste Jungszelt hat uns mit Schreien und schlimmer Musik geweckt. Voller Mühe
wurden wir zum Abendessen geweckt, denn das Thema war der 1. April und wir sollten
alles andersrum machen. Zum Abendessen gab es Ravioli. Die Tageswanderung war
laut Ansage für den heutigen Tag angesetzt, aber das war nur ein Prank. Obwohl es so
kalt war, war das Becken voller kleiner Rabauken. Einige sind eingeschlafen. Die Anis
haben die ZeFüs beim Beachvolleyball hops genommen. Die Küche hat das premium,
fantastische und hervorragende Essen gebracht. Zu unserem Glück wurde die Bast-
Kiste rausgeholt. Im Becken wurde es voller wegen der Hitze um 14:00 rum. Der
allbekannte Staubsauger wurde mal wieder benutzt. Danach mussten wir den
mühsamen Weg wieder zurücklaufen. Als wir angekommen sind, war alles chaotisch.
Die Schuhe waren aufgehängt, die Stühle gestapelt und die Stühle gestapelt. Nach dem
Aufräumen gab es Frühstück. Es gab Brot, Müsli, Obst und falsche Spiegeleier. Heute
gab es zwei Geburtstagskinder, die gefeiert wurden, sowie die Spieler der gestrigen
Spiele. Am Abend ist Freizeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.