Tagesbericht Zeltlager 2022 Tag 4

Heute Morgen wurden wir vom ältesten Mädelszelt geweckt. Das Motto am heutigen Tag war Ostern. Zum Frühstück waren die Betreuer mit Hasenkostüm und Hasenohren verkleidet. Es wurde verkündet, dass am Vormittag WaWiPa gespielt wird. Dabei wurden 70 Papp-Ostereier versteckt. Auf den Ostereiern standen verschiedene Codewörter, die mit dem Motto des Lagers zu tun hatten. Gewonnen haben dabei die ältesten Mädels. Nach einer kurzen Pause gab es Mittagessen, welches aus Kichererbsencurry mit Reis und Salat bestand. Zum Nachtisch gab es leckeren Bananensplit. Am Nachmittag haben wir Cluedo gespielt. Dabei musste man Hinweise erspielen, um herauszufinden wer der Mörder und was die Mordwaffe war. Am Abend gab es Abendessen, dass aus Brot, Eiern, Gewürzgurken, Kochkäse und vielen weiteren Sachen bestand. Beim Abendessen wurde zur Freude der ZeFüs und der Zeltkinder verkündet, dass die ZeFüs bowlen gehen und somit einen freien Abend haben. Am Lagerfeuer haben wir mit den Anis lustige Spiele gespielt und Lieder gesungen. Dann gingen wir ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.