Tagesbericht Zeltlager 2022 Tag 5

Nachdem wir alle aufgestanden sind, gab es leckeres Frühstück. Daraufhin wurde uns angekündigt, dass heute Mottotag ist. Alle sind aufgeregt in ihre Kostüme geschlüpft. Vormittags gab es einen Jahrmarkt, der unserem Tagesmotto „Kerb“ entsprach. Alle spielten verschiedene Spiele, die auf dem Platz verteilt waren. Man konnte bei jedem gewonnen Spiel 1-3 Perlen gewinnen, womit man sich coole Gewinne erkaufen konnte. Mittags gab es Bratwurst auf die Hand. Nachmittags hat es im Lager gewittert und alle mussten bis zum Abendessen im Zelt bleiben. Abends gab es dann Fischstäbchen, Spinat und Kartoffelbrei. Nach dem Abendessen wurde das Abendprogramm angekündigt. Es war Disco. Bei der Disco haben alle getanzt und gefeiert, bis am Ende alle ins Bett gefallen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.