Tagesbericht Zeltlager 2022 Tag 6

Am heutigen Tag gab es wie immer zum Frühstück Brot, Müsli, Kuchen und einige Gemüsesorten. Nach dem Frühstück wurden wir in acht Gruppen eingeteilt. Danach haben wir in unseren Gruppen Geschirr gespült. Wir wurden mit einem Leuten von der Lagerglocke gruppenweise zur Tageswanderung losgeschickt. Wir sind ungefähr 8 Kilometer, mit der Begleitung von ZeFüs und Anis, gelaufen. Zwischendurch gab es einige Stationen mit Rätseln und Fragen. Nach sieben Kilometern gab es dann zum Mittagessen Brot, Wurst, Gemüse, Hackfleischbällchen und noch Süßigkeiten. Danach sind wir noch ein bisschen gelaufen. Als wir dann ankamen, mussten einige Zelte noch ihre Zelte aufräumen. Daraufhin haben sich alle nochmal frisch gemacht. Wir haben nochmal unseren Tanz für die Mini-Playbackshow geübt. Zum Abendessen gab es Steak, Würstchen, Pommes und Salate. Zum Nachtisch gab es Spagettieis. Wie gewohnt sind wir zum Geschirr spülen gegangen. Heute gab es ein richtiges Lagerfeuer. Dann überraschten uns die Überfäller. Die Kostüme der Überfäller war passend zum heutigen Motto Sommer. Wir fingen alle Überfäller ein und gingen dann ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.