Tagesbericht 24.07.2023 (Zelt 1)

Es ist wieder so weit – es ist Zeltlagerzeit

Am Montag um 12 Uhr saßen alle Kinder gespannt und voller Vorfreude in den Bussen Richtung Alf an der Mosel. Nach 2 Stunden Fahrt wurden wir vom kompletten Ani-Team empfangen. Der Platz, der schöner war, als alles was wir bereits gesehen hatten, überzeugte uns mit seinen Sanitären Anlagen und fließend heißem Wasser. Nach einer Vorstellungsrunde des Betreuerteams und einer Kuchenrunde wurde das erste Mal der diesjährige Clubtanz passend zum Motto ‚tierisch tierisch‘ getanzt. Danach haben wir bei wunderbarem Sonnenschein unsere Schlafwagen aufgebaut und etwas Freizeit zum Ankommen gehabt. Zum Abendessen gab es deliziöse Burger mit Pommes von unserer atemberaubenden Küche die uns wie jedes Jahr mit Souveränität überzeugte. Zitat Philipp : ‚Fritteusen sind heiß!!!‘

Zum Eröffnungslagerfeuer stand, wer hätte es anders gedacht, unser Lieblingsspiel BINGO auf dem Plan. Nachdem 3 Neulinge die Ehre hatten, mit Captain Philipp in die Lüfte abzuheben und wir altbekannte Lieder wie ‚wir sind vom TTT‘ und ‚Marmor, Stein und Eisen bricht‘ gesungen hatten, ging es für uns für uns in unsere 5 Sterne Schlafgemächer. Mit unseren Paten und Zefüs schlossen wir unseren ersten, ereignisreichen Tag im Zeltlager 2023 ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.