Einladung zum Zeltlager-Nachtreff

Na, ihr Zeltlagerverrückten!

Fehlt Euch auch der sanfte Gong der Lagerglocke, wenn es zum nächsten Programmpunkt läutet? Das melodische „ACTION!“, wenn unser Schlachtruf erklingt? Beim Essen ist niemand da, der dich anstupst, wenn Du gerade Deinen Löffel mit Kartoffelsuppe in Richtung deines Mundes balancierst?

Uns Zeltführerinnen und Anis geht es auf jeden Fall so!!!

Deshalb laden wir Euch, liebe Zeltkinder und liebe Eltern, ganz herzlich zum traditionellen Zeltlager-Nachtreff ein, bei dem wir uns gemeinsam die Fotos vom Begrüßungsspiel bis zum Abreisetag anschauen werden. Mit besonderer Spannung werden wie jedes Jahr die Bilder vom Geisterpfad erwartet 😉

Kommt also vorbei! Am Sonntag, den 11.09., treffen wir uns um 14.30 Uhr im Jakobsaal im Pfarrzentrum/Josefshaus in der Jakobstraße (dort wo auch der Vortreff stattgefunden hat).

Für Getränke und etwas zum Essen ist wie alle Jahre gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Zeltlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.