Willkommen zum Zeltlager-Tagebuch

Hallo liebe Zeltlager-Begeisterte,

für das kommende Zeltager haben wir uns etwas Neues ausgedacht: In unserem Zeltlager-Tagebuch werden wir Euch jeden Tag mit den wichtigsten News aus dem Zeltlager-Leben der Stars und Sternchen aus Hollywood versorgen und dabei die Fragen beantworten, die sich allen Zuhause-Gebliebenen stellen:Logo

  • Mit welchem Menü hat die weltbeste Zeltlager-Küche seine Gäste heute verwöhnt?
  • Wie lange ist die Schlange an der Dusche? Und: Reicht das warme Wasser?
  • Wer hat die Lager-Olymiade gewonnen?
  • Und schläft denn der alte Holzmichel noch?

Darüber hinaus gibts auch die stets aktuelle Statistik, welche Teesorte dieses Jahr am meisten Getrunken wird. All das und viel mehr könnt ihr hier nachlesen – es lohnt sich also jeden Tag einmal reinzuschauen.

Nächsten Montag geht es auch endlich schon los – wir freuen uns auf Euch!

Euer Ani-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.