Tagesbericht Donnerstag 28.06.2018 – Zelt 4

Am Donnerstag wurden wir von Zelt 3 geweckt. Nach dem Morgengebet und dem Frühstück wurde gesagt, dass wir vormittags WaWiPa spielen. Zelt 2 war höchst motiviert und gewann schließlich auch. Zum Mittag gab es Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und als Dessert eine, von der Küche neu ausprobiert Oreo-Creme, was allen schmeckte. Danach spielten wir das Schachbrettspiel abends hatten wir Zeltführerfrei und ein Lagerfeuer. Als es anfing zu regnen wurde gesagt, dass es nur ein freiwilliges Programm im Essenszelt. Der Rest verbrachte die Zeit in ihren Zelten und spielen Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.