Tschüß bis zum Zeltlager 2019!

Wir sagen Danke für das wunderschöne Zeltlager 2018, in das der olympische Geist Einzug gehalten hatte! Es waren fantastische Tage mit begeisterten Olympionikinnen und  Olympioniken, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Aber das nächste Zeltlager gibt es leider erst wieder im nächsten Jahr! Aber wir alle freuen uns jetzt schon auf Euch und zwei aufregende Wochen!

Wann es los geht und wohin? Das verraten wir Euch noch nicht!
Bleibt aber gespannt – das Basilika-Zeltlager 2019 kommt ganz bestimmt.

Wir sagen Euch auf jeden Fall Bescheid, wenn’s so weit ist 😉

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Ani-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.