Tagesbericht Mittwoch 27.06.2018 – Zelt 3

Am Vormittag des dritten Tages haben wir ein Stadtspiel gespielt. Dafür brauchten wir Lunchpakete, die wir und nach dem Frühstück zubereiteten, da es kein Mittagessen gab. Das Spiel hat Spaß gemacht, jedoch war es zwischenzeitlich zu warm. Am Nachmittag wurden wir in das Speisezelt eingeladen um das Deutschlandspiel gegen Südkorea zu schauen… SUPERMAU!!!

Deutschland verlor das Spiel mit 0:2, somit schieden sie schon in der Gruppephase aus. Zum Abendessen gab es Döner, der gut schmeckte. Das Abendprogramm Disco war ein großer Erfolg für Lisa Elsweiler, die Niklas Pfaff und Lars Winter in den Tanzhimmel schoss. Am Anfang der Disco gewann Dirk Jungwirth die olympische  Disziplin im Tee-Exen.

3 Gedanken zu „Tagesbericht Mittwoch 27.06.2018 – Zelt 3

  1. Patricia Karst

    Hallo zusammen!
    Lieben Dank für eure Berichte.
    Es „hört“ sich alle super interessant aus!
    Ich wünsche weiter hin alles liebe und gute!
    Viel Spaß noch!
    Patricia Karst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.